Festabend zum 40jährigen Jubiläum am 16. November 2013

Mit einem bewusst bescheiden gehaltenen Festabend wurde das 40jährige Bestehen des Vereins gefeiert. Mit Humor und Charme führte Christiane Jäckle gekonnt durch das Programm. Neben den Auftritten der mitwirkenden Gruppen und Glückwünschen der befreundeten Vereine konnten auch etliche Mitglieder der ersten Stunde für 40jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Vereinsausflug vom 11. - 13. Oktober 2013

Der diesjährige Vereinsausflug führte unsere Mitglieder in den Bayerischen Wald und nach Krumau in Tschechien

Maibaumaufstellen in Hüttenberg

Beim alljährlichen Maibaumaufstellen in Hüttenberg dürfen die Ofterschwanger Plattler nicht fehlen. Jugend und Aktive zeigten vor den zahlreichen Schaulustigen ihr Können.

39. IG-Wertungsplatteln in Ofterschwang am 12.04.13

Am 39. IG-Wertungsplatteln nahmen insgesamt 19 Gruppen teil. Der Saal war mit rund 400 Trachtlern bis auf den letzten Platz besetzt.

Öffentliche Probe im "Alphorn" am 08.08.12

Der Einladung von Alphorn-Wirt Jörg Pöschl zur "öffentlichen Probe" auf seiner Terrasse folgten die Plattler mit Vergnügen. Bei schönem Wetter genossen Plattler und Gäste den unterhaltsamen Abend.